Meine Filiale
Autorenbild von Sophie Thompson

Sophie Thompson

SOPHIE THOMPSON ist eine dieser Menschen mit so speziellen Ideen, dass sie eine Firma dafür gründen. Weil das, hinter dem sie stehen, einfach noch nicht erfunden wurde. Dazu musste die Ex-Anwältin allerdings erst einmal nach Goa fahren und von einer Einheimischen auf Kokosnussöl aufmerksam gemacht werden. Ein Aha-Erlebnis für ihre unruhige Problemhaut. Deshalb gründete Sophie Thompson Sister & Co. und beglückt heute alle mit natürlichen Cremes, Shampoos, Masken, Badezusätzen etc., die Mandelmilch, Kardamom oder Kokosöl nicht ausschließlich essen und trinken wollen.

Your Skin von Sophie Thompson

Neuerscheinung

Your Skin
  • Your Skin
  • (1)

Ob Beruhigen, Straffen oder der Haut Feuchtigkeit zuführen – das geht einfach mit wirkungsvollen Essenzen und Vitalstoffen aus der Natur, die jeder zu Hause hat. Pure Pflege, ohne belastende Zusatzstoffe für Umwelt und Organismus bewirken hochwirksame Ergebnisse: Kaffee-Orangen-Peeling für geschmeidige und straffe Haut, die Anti-Aging Maske aus Joghurt und Matcha, Apfelessig-Gesichtstonic und ein Detox-Bad aus Tonerde. Hier finden sich Schönheitsrezepturen zum selber machen mit den besten Zutaten aus der Natur. Ohne Plastik, Chemie und Füllstoffe, aber mit viel Effekt und Wohlfühl-Ergebniss.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie Thompson