Meine Filiale
Autorenbild von Sri Sri Ravi Shankar

Sri Sri Ravi Shankar

Sri Sri Ravi Shankarfiel auf, weil er schon mit vier Jahren Passagen aus der Bhagavad Gita rezitieren konnte. Mit 17 Jahren machte er das Examen in vedischer Literatur und Physik und wurde Pandit. 1980 gründete er eine gemeinnützige Hilfsorganisation und begann, weltweit Seminare abzuhalten und vor Versammlungen und Parlamenten zu sprechen. Seine humanitäre Arbeit wird heute von Tausenden ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützt und von der Politik, unter anderem der UNO, gewürdigt.

Atempause Jetzt! von Sri Sri Ravi Shankar

Neuerscheinung

Atempause Jetzt!
  • Atempause Jetzt!
  • (1)

Wir leben in einer schnellen Welt: Ich bin erreichbar, also bin ich! Wer Stress hat, ist erfolgreich! Doch ein Leben auf der Überholspur führt zu körperlicher und mentaler Verspannung - von Rückenschmerzen bis hin zum Burnout. Wer der Weisheit Sri Sri Ravi Shankars folgt, erfährt: Spirituelles Stressmanagement ist erfolgreicher als Zeitmanagement. Körper- und Atemübungen, Meditation und das Wissen um geistige Grundprinzipien lassen Stress gar nicht erst entstehen. Hohe Energie und innere Klarheit führen zur intuitiven Intelligenz, Lebensfreude und Kreativität eines entspannten Selbst.
Regina Bönsel hat Sri Sris Weisheit endlich zwischen zwei Buchdeckel gepackt: Einfach und klar wie ihr Lehrer, schenkt sie dem Leser mit vielen praktischen "Atempausen" ein stressfreies Leben — Jetzt!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sri Sri Ravi Shankar