Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Rehberger

Stefan Rehberger

Stefan Rehberger, 1972 geboren, hat als Drehbuchautor und Storyliner gearbeitet, unter anderem für «Gute Zeiten – Schlechte Zeiten» und «Verliebt in Berlin». 2006 erschien «Weihnachten nach Hause fahren », sein erster Roman, für dessen Kinoverfilmung durch «Senator Film» er das Drehbuch schrieb. Er lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

Hopmop von Stefan Rehberger

Neuerscheinung

Hopmop
  • Hopmop
  • (4)

Keine Lust auf Fitness-Studio, Yoga-Kurs oder Aqua-Jogging? Sport ja, aber am liebsten in Reichweite der Couch? Wem es so geht, für den ist Hopmop genau das Richtige. In ihrem etwas anderen Fitness-Ratgeber präsentieren Autor Stefan Rehberger und Trainer Balz Wydler 60 Übungen, die sich bequem in den Alltag einbauen lassen und dabei Kraft, Ausdauer und Koordination fördern: Vom Staubsaugen übers Treppensteigen bis hin zum Fernsehen – das Training findet quasi nebenbei statt. Auf Nimmerwiedersehen, Schweinehund!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Rehberger