Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Reiner

Stefan Reiner

Stefan Reiner ist qualifizierter Lerntherapeut (FiL) und seit über 20 Jahren in seiner lerntherapeutischen Praxis in München tätig. Hier behandelt er mit seinem Team Legasthenie, Dyskalkulie, AD(H)S, Prüfungsangst aber auch alle anderen Lernprobleme. Dabei wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der individuell auf die Kinder und Jugendlichen eingeht.
Zudem führt Stefan Reiner ein Institut zur Fortbildung von Fachkräften.

Jedes Kind kann Schule von Stefan Reiner

Neuerscheinung

Jedes Kind kann Schule
  • Jedes Kind kann Schule
  • (0)

Konzentrationsschwächen und Teilleistungsstörungen sowie Legasthenie, Dyskalkulie und ADHS sind Phänomene unserer Zeit, die immer häufiger auftreten. Eltern wie Pädagogen werden vor grosse Herausforderungen gestellt - fachlich und emotional. Sie müssen erste Diagnosen treffen um den Kindern, die häufig intelligent sind, die richtigen Lernmethoden zur Verfügung zu stellen. Der Lerntherapeut Stefan Reiner erklärt Ursachen und bietet Analysemethoden in Form von einfachen Tests. Diese helfen bei der Einschätzung des Kindes und setzen gezielt bei den jeweiligen Ursachen an. Vor allem aber bietet der Autor Entlastung für Betroffene und zeigt, wie aus Lernfrust endlich wieder Lernlust wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Reiner