Meine Filiale
Autorenbild von Stefanie Rohr

Stefanie Rohr

Mein Name ist Stefanie „Steffi“ Rohr. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Leidenschaft Fitness- und Yoga-Kurse und bin auch als Ausbilderin in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Nach meinem Studium zur Diplom-Fitnessökonomin war für mich klar: Ich möchte mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft zum Sport auch andere Trainer coachen und Menschen dazu motivieren, Sport zu machen und es lieben zu lernen.

BODEGA moves ist mein ganz grosses Herzensprojekt, denn in diesem Konzept steckt unter anderem meine Erfahrung aus 20 Jahren Fitness- und Gesundheitsbranche. Mit diesem Buch möchte ich Euch meinen kleinen Schatz näherbringen: Ein Programm, das den ganzen Körper trainiert – funktionell und mit Köpfchen. Mental fit und körperlich absolut stark werdet ihr dank BODEGA moves werden. Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei!

Bodega Moves® - Bodywork meets Yoga von Stefanie Rohr

Neuerscheinung

Bodega Moves® - Bodywork meets Yoga
  • Bodega Moves® - Bodywork meets Yoga
  • (0)

Mehr als nur ein Workout

Bodega moves verbindet Bodyshaping mit Yoga. Es kombiniert das Beste aus Asanas und Workout und bietet dadurch eine Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Mit diesem Übungs-Programm kannst du deinen Körper gezielt formen, nachhaltig von innen heraus stärken und gesund halten. Bodega macht dich fit und beweglich, kurbelt die Fettverbrennung an und zaubert eine wunderschöne Körpermitte und tolle Körperhaltung.

Bodega moves macht dich aber nicht nur körperlich fit, sondern auch mental: Es reduziert deinen Alltagsstress, verbessert deine Schlafqualität und lässt deinen Geist zur Ruhe kommen. Du wirst Bodega lieben, sobald du es in dein Leben integrierst.

Aber Vorsicht, bei regelmässiger Anwendung wird es im positiven Sinne süchtig machen. Denn all die schönen Trainingseffekte, wirst du nicht mehr missen wollen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefanie Rohr