S

Stefanie Scheurich

Stefanie Scheurich, Jahrgang 1997, arbeitet als Buchsetzerin und schreibt aktuell an ihrem neuen Roman.
Boru von Stefanie Scheurich

Zuletzt erschienen

Boru

Boru

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.19.90

Hexenmeister werden? Eine furchtbare Vorstellung für Boru, der von einem Leben als Sänger in der Welt der Normalos träumt. Als er es wagt, sich den Anweisungen seiner Mutter zu widersetzen, wird er zur Strafe in einen schwarzen Kater verwandelt. Ein Zustand, der seinen Traum in noch weitere Ferne rücken lässt.
Aus purem Trotz haut er ab und findet Unterschlupf bei Greta, einer Internatsschülerin, die ihrerseits ganz eigene Probleme hat. Zu Borus Erstaunen findet er Trost in ihrer Gesellschaft und auch dem rebellischen Mädchen wächst der etwas seltsame Kater ans Herz.

Nur blöd, dass Greta nicht weiss, dass ihr tierischer Mitbewohner eigentlich ein Mensch ist.
Und blöd, dass bald noch viel mehr auf dem Spiel steht als Borus Zukunftspläne.

Alles von Stefanie Scheurich