S

Stephanie Matthews Simonton

Die Psychologin Stephanie Matthews Simonton leitet die Beratungsstelle des Krebsberatungs- und Forschungszentrums in Fort Worth (Texas)..
Dirk van Gunsteren, 1953 geboren, übersetzte u.a. Jonathan Safran Foer, Colum McCann, Thomas Pynchon, Philip Roth, T.C. Boyle und Oliver Sacks. 2007 erhielt er den Heinrich Maria Ledig-Rowohlt-Preis..
Cornelia Holfelder-von der Tann, geboren 1950, beschloss nach dem Studium (Anglistik, Germanistik, Romanistik) und einem Lehramtsreferendariat, es mit dem literarischen Übersetzen zu probieren und ist seither hauptberuflich dabeigeblieben. 2021 wurde sie mit dem Übersetzerpreis für langjähriges Übersetzen, "Rebekka", ausgezeichnet.

Heilung in der Familie von Stephanie Matthews Simonton

Zuletzt erschienen

Heilung in der Familie

Heilung in der Familie

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.19.90

«Die Familie kann viel für den Krebspatienten tun, und in den allermeisten Fällen wollen Angehörige und Freunde helfen – wenn sie nur wüssten, wie. Dies ist in erster Linie ein Problem mangelnder Information. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.»

Stephanie Matthews Simonthon

Alles von Stephanie Matthews Simonton