Meine Filiale
Autorenbild von Stephanie Urbat-Jarren

Stephanie Urbat-Jarren

“Ich gehe immer zu weit, ich fahre immer zu schnell, aber ich lebe aus vollem Herzen.
Geboren und aufgewachsen in Hamburg, welches für mich noch immer die schönste Stadt der Welt ist. Trotzdem gereist und das Leben in anderen Ländern genossen. Ich habe viel gelernt und erlebt und jeden Moment voller Dankbarkeit angenommen, egal wie schwierig er war.
Schon in frühester Kindheit fing ich an mit Worten zu spielen und schrieb Gedichte und Geschichten, mit dem Ziel, das Leben bunter zu machen.
Mit Worten kann man zaubern und Menschen in andere Welten entführen. Manchmal sogar anderen die Augen dafür öffnen, dass auch unsere Welt voller Magie steckt.
Ich lasse mich auf kein Genre festlegen. Egal ob Märchen, Kinderbuch, Ratgeber oder Fantasy Roman. Meine Bücher wollen etwas vermitteln. Glücklich machen, lächeln schenken und Mut geben.

Seelenband von Stephanie Urbat-Jarren

Neuerscheinung

Seelenband
  • Seelenband
  • (1)

Die Geliebte - das Hass- und Angstbild vieler Frauen. Hinterhältig und rücksichtslos schnappt sie sich die Männer anderer Frauen.
Aber ist das wirklich so? Kann es sich nicht auch einfach um eine Frau handeln, die sich unsterblich in einen Mann verliebt hat? Die hofft und bangt, zweifelt und so gerne auch ihr Glück finden würde?
Die Autorin beschreibt hier die Geschichte einer Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, und doch in den Strudel der sexuellen Abhängigkeit, der Hoffnung, der Verzweiflung und Hilflosigkeit rutscht, sich selbst zu verlieren droht.
Dieses Buch zeigt vor allem eines: Kein Mensch ist es wert, sich für ihn kaputt zu lieben.
Es soll Mut machen, die Augen öffnen, Bewusstsein schaffen.

Dieses Hörbuch hat eine Länge von 191 Minuten.
Produktion: Yellow King Productions
Sprecherin: Birgit Arnold

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephanie Urbat-Jarren