Meine Filiale
Autorenbild von Susanne Hühn

Susanne Hühn

Susanne Hühn, geboren am 28.02.1965 in Heidelberg, interessierte sich bereits sehr früh für Psychologie. Nach dem Abitur folgte zunächst eine Ausbildung als Krankengymnastin und mit 28 Jahren dann eine weitere zur psychologischen Beraterin bei einer Heilpraktikerschule. In der Folge beschäftigte sie sich mit Rückführungen und spirituellen Heilmethoden, mit deren Hilfe sie ihren Patienten immer umfassendere Beratungen und Heilbehandlungen geben konnte.

Seelenverträge erkennen und erfüllen von Susanne Hühn

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Seelenverträge erkennen und erfüllen
  • Seelenverträge erkennen und erfüllen
  • (0)

Alle Herausforderungen, denen wir im Leben begegnen, sind in unserem Seelenplan festgelegt und dienen unserer Entwicklung. Wenn wir auf die Erde kommen, vergessen wir jedoch, was wir auf seelischer Ebene entschieden haben. Wir verstehen nicht, warum wir Ängste, Schmerzen und Verluste erfahren müssen. Vor allem das Innere Kind, unser empfindsamster Anteil, leidet unter den Auswirkungen unserer Seelenverträge. Susanne Hühn unterstützt den Leser dabei, mit dem, was er erlebt hat, in Frieden zu kommen und daran zu wachsen. Sie gibt ihm zahlreiche Übungen an die Hand, mit denen es ihm gelingt, seinem Inneren Kind die Liebe und Geborgenheit zu geben, nach denen es sich so sehr sehnt. Nur dann ist er in der Lage, seine Seelenverträge zu erfüllen und sich dem liebevollen Strom der Schöpfung anzuvertrauen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Hühn