SK

Susanne Koch

Susanne Koch war schon im Kindergarten fast ausschließlich in der Mal- und Bastelecke zu finden. An dieser Begeisterung hat sich bis heute nichts geändert. 1990 geboren und im ländlichen Hohenlohe aufgewachsen, studierte sie zunächst Mediendesign und sammelte 8 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur. Schließlich machte sie ihre langjährige nebenberufliche Leidenschaft zur Hauptbeschäftigung und wurde Illustratorin – spezialisiert auf Bücher und Produkte für Kinder. Denn das macht ihr einfach am meisten Spaß!

Zuletzt erschienen

Ein Weitschuss zu viel

Ein Weitschuss zu viel

Alex passiert beim Üben auf dem Schulhof für das Oster-Fussballturnier ein grosses Missgeschick: Er kickt den Ball in eine Fensterscheibe der Schule. Weil Finn weiss, wie sehr sich Alex wünscht, an einem Turnier teilnehmen zu können, nimmt er die Schuld und die Strafe auf sich! Noch wissen beide nicht, was das mit Ostern zu tun hat.

Inhalt: Hörgeschichte + Die Ostergeschichte (Matthäus 28,1-10) + Das Lied: "Es ist kein Spiel".

Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2010 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

Fr.3.40

Alles von Susanne Koch

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit