SK

Susanne Krauss

Susanne Krauss, Bachelor of Arts: Bachelor-Studium an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) im Studiengang Unternehmensmanagement und Master-Studium an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) im Studiengang Marketing-Management

Markenführung im Gesundheitswesen von Susanne Krauss

Zuletzt erschienen

Markenführung im Gesundheitswesen

Markenführung im Gesundheitswesen

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.55.90

In den letzten Jahren ist das Gesundheitswesen in Deutschland in ständiger Bewegung. Während noch vor wenigen Jahren Monopole am Gesundheitsmarkt herrschten, buhlt heute eine Vielzahl von Anbietern um Patienten. Als wesentliche Methode zur Abhebung von den Wettbewerbern hat sich der Aufbau einer starken Marke durch glaubwürdige Kommunikationsmassnahmen erwiesen. Derzeit gibt es nur wenige Krankenhausmarken, die von den Patienten auch als solche wahrgenommen werden. Ein regionales Unternehmen, welches innerhalb der letzten Jahre den Aufbau einer Marke vorantrieb, ist die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH. Die von der Autorin durchgeführten persönlichen Befragungen sowie Onlinebefragungen sollen aufzeigen, inwieweit die Marke GLG in der Region Barnim/Uckermark schon bekannt ist und welche Punkte eventuell noch verbessert werden sollten.

Bestseller

Alles von Susanne Krauss