SL

Susanne Lütje

Susanne Lütje, 1970 geboren, studierte Geschichte, Germanistik und Amerikanistik. Während des Studiums recherchierte sie für die NDR Talkshow, renovierte Wohnungen, übersetzte englische Interviews fürs Radio, arbeitete als Korrekturleserin und assistierte am Kieler Schauspielhaus und beim Film. Inzwischen wohnt sie in Hamburg und einem kleinen Dorf am Nord-Ostsee-Kanal und schreibt da wie dort Kinderbücher, Drehbücher und Theaterstücke..
Frauke Weldin hat an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg Illustration studiert und arbeitet seit 2002 freiberuflich für verschiedene Verlage.

Im Wald gibt's heut ein Weihnachtsfest von Susanne Lütje

Jetzt vorbestellen

Im Wald gibt's heut ein Weihnachtsfest
  • Im Wald gibt's heut ein Weihnachtsfest
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Die Tiere im Winterwald sind schon ganz aufgeregt: Sie wollen ein grosses Weihnachtsfest feiern! Gemeinsam schmücken sie den Tannenbaum und jeder macht, was er am besten kann. Die Bären schütteln den Schnee von den Ästen, die Igel bringen Strohsterne, die Vögel Girlanden und die Hasen Kerzen. Als die Eichhörnchen bis zur Spitze klettern und jedes Licht anzünden, sind alle begeistert: Was für ein schöner Tannenbaum – jetzt kann Weihnachten kommen!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Lütje