Meine Filiale
Autorenbild von Susanne Rossbach

Susanne Rossbach

Susanne Roßbach ist 1966 in Frankfurt am Main geboren und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter im Süden Frankfurts. Sie ist Diplom Betriebswirtin (BA) und Diplom-Psychologin und arbeitet als Senior Business Analystin in der IT-Abteilung einer Großbank. In ihrer Freizeit widmet sie sich ihrem Pferd und ihrem Hobby als Romanautorin. Veröffentlichungen „Der Tote vom Odenwald“ (Ullstein Midnight 2017), „Schatten über dem Odenwald“ (Ullstein Midnight 2018), „Rache im Odenwald“ (Ullstein Midnight 2019). Die Serie „Augenstern“ (2018-2020) ist ihre erste Veröffentlichung bei mainbook.

Augenstern von Susanne Rossbach

Neuerscheinung

Augenstern
  • Augenstern
  • (4)

Das vorliegende Taschenbuch enthält die Bände 3 und 4 der Serie „Augenstern“.

David erschleicht sich ein Leben an Jessis Seite in der Gestalt von Liam. Doch Jessi entdeckt seine Täuschung und ist fortan nur noch von Hass beseelt. Ein totes Schwein, Liams Messer und Jessis unbedingter Wille, ihre Liebe zu verteidigen, versetzen selbst David in Erstaunen. Aber reichen Jessis Fähigkeiten, um aus der Falle zu entkommen, die den Liebenden gestellt wird? Denn die Invasoren sind nicht nur zu zweit auf die Erde gekommen, und auch von Seiten der Gestaltwandler gibt es einige unliebsame Überraschungen: Jessis grösster Feind schlüpft in die Gestalt ihres Geliebten. Ausgerechnet jetzt verliert David seinen Kampfgeist, und Nassi verliebt sich in den Falschen. Entgegen ihrer Natur muss Jessi sich eine ruhige Hand aneignen, aber auch David lernt dazu und vertraut in letzter Minute seinem Gefühl.

Doch am Ende muss sich Jessi ihrer grössten Herausforderung stellen: Wird sie den Mann, den sie liebt, allein mit ihrem Herzen erkennen?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Rossbach