TG

Teresa Gilewska

Teresa Gilewska unterrichtet seit mehr als 30 Jahren Schnittkonstruktion in Frankreich, Polen und China. Die Designerin hatte lange Zeit ein eigenes Studio in Paris, bevor sie sich vollständig ihrer Leidenschaft des Unterrichtens widmete.

Schnittkonstruktion in der Mode: Hosen von Teresa Gilewska

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Schnittkonstruktion in der Mode: Hosen
  • Schnittkonstruktion in der Mode: Hosen

Eine gut sitzende Hose ist meist nur schwer zu finden – denn bei wenigen Kleidungsstücken spielt die individuelle Körperform der Träger:innen eine so essentielle Rolle für eine gute Passform. Teresa Gilewska hat die Lösung: Der selbst konstruierte Hosenschnitt! Vom Ausmessen über die Erstellung eines Grundschnitts bis hin zu dessen Abwandlung werden die Leser:innen Schritt für Schritt an die Hand genommen. Die Bestseller-Autorin beweist damit einmal mehr: Schnittkonstruktion muss nicht schwer sein!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Teresa Gilewska