Meine Filiale
Autorenbild von Yoshihiro Togashi

Yoshihiro Togashi

Yoshihiro Togashis Mangakarriere begann 1986 im Alter von 20 Jahren, als er den begehrten „Osamu Tezuka Award“ für neue Mangatalente gewann. Seine erste Veröffentlichung im Jahre 1989 im japanischen Weekly Shonen Jump Magazin war die romantische Komödie "Tende Showaru Cupid". In den Jahren 1990 bis 1994 zeichnete er den Erfolgsmanga "YuYu Hakusho". Aktuell arbeitet er an der Abenteuerserie HUNTER X HUNTER. Im Jahre 1999 heiratete Togashi die Mangakünstlerin Naoko Takeuchi, die Schöpferin von SAILOR MOON.

Hunter X Hunter 36 von Yoshihiro Togashi

Neuerscheinung

Hunter X Hunter 36
  • Hunter X Hunter 36
  • (0)


Während Kurapikas Nen-Ausbildung wird ein Teilnehmer ermordet, doch Kurapika setzt den Unterricht fort. Während sich der zweite Prinz, Camila, auf den Weg macht, um den ersten Prinzen, Benjamin, umzubringen, passiert im Zimmer des 13. Prinzen, Marayam, etwas Ungewöhnliches. Und neben unerklärlichen Vorfällen werden auch die Spinnen aktiv…

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Yoshihiro Togashi