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Bild vom Artikel KOSMOS - Die Drei ??? Kids: Gespensterjagd vom Autor Inka Brand

KOSMOS - Die Drei ??? Kids: Gespensterjagd

Inka Brand

In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Die Spielerinnen und Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen ihnen dabei in die Quere. Also: mutig sein, aber nicht zu viel zu riskieren und immer den Überblick behalten. Schaffen sie es die gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten? Ein kooperatives Memo-Spiel für zwei bis vier Spielerinnen und Spieler ab sechs Jahren. Inhalt: 41 Grusel-Plättchen, 3 Verkleidungs-Tafeln, 3 Gespenster-Würfel, 1 Laufstrecke, 1 Gespenster-Stein, 1 Spielanleitung
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    Sarah Bosse

    Weihnachtsspuk im Geisterturm. Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln nach einer Idee von Jo Pestum
    Ein spannender Krimi zum Mitfiebern von Jo Pestum – versüsst die Adventszeit ganz ohne Schokolade Eine Klassenfahrt in der Adventszeit mitten ins Nirgendwo – auf so eine Schnapsidee können auch nur Lehrer kommen! Die drei Freunde Moritz, Jette und Emil haben so was von keine Lust auf die verschlafene Kleinstadt. Da ist doch nichts los! Aber sie täuschen sich gewaltig! Nach einer gruseligen Stadtführung mit einem Nachtwächter bis hinauf in den windschiefen Turm der uralten Pfarrkirche, in dem es angeblich spukt, wird es erst richtig unheimlich. Denn plötzlich ist die Leiterin der Herberge spurlos verschwunden und dann treibt auch noch ein gemeiner Dieb sein Unwesen. Und die Spur führt die drei Freunde zum Geisterturm … Tag für Tag ein neuer Hinweis für alle Spürnasen: Der Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln ist ideal zum Selberlesen ab 10 Jahren , aber auch zum Vorlesen für gemütliche Lesestunden im Advent mit der ganzen Familie. Stimmungsvoll illustriert von Dagmar Henze. Weitere lieferbare Bände der Reihe: Spurensuche in stiller Nacht Die Nikolaus-Entführung Die Spekulatius-Verschwörung Drei Weihnachts-Lamas in Gefahr Die grosse Adventsverschwörung

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    Kleines Gespenst

    Otfried Preußler

    Content-Tonie: Das kleine Gespenst (Neuauflage 2022)
    Hörfigur für die Toniebox: Nacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ... Regisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der liebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel, untermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen und mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht. Ein Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und seinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht!Hörfigur für die Toniebox: Nacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ... Regisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der liebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel, untermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen und mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht. Ein Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und seinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht!

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    Cally Stronk

    Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 7: Das verflixt verfluchte Geisterhau
    Auf zur wilden Kofferjagd! Oh nein! Da passen Marie und Lukas kurz nicht auf und schon haben die Ganoven Topf und Deckel ihren Detektivkoffer mit all den magischen Gegenständen gestohlen! Nichts wie hinterher! Die Ganovenjagd ist jedoch nichts für Angsthasen: Sie führt direkt in das gruselige Geisterhaus, in dem es spuken soll. Trauen sich die Zwillinge hinein und können sich die magischen Gegenstände zurückholen? Im spannenden Band 7 der erfolgreichen Krimireihe gilt es wieder, viele knifflige Rätsel zu lösen. Ein geheimnisvoller Koffer steht im Mittelpunkt der Erstlesereihe „Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer“ von Cally Stronk. Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen ihn an ihrem 7. Geburtstag geschenkt. Bald stellt sich heraus, dass die Gegenstände im Koffer magische Fähigkeiten haben! Doch auch zwei Ganoven sind hinter dem Koffer her... Eine abenteuerliche Jagd beginnt und die Zwillinge stolpern von einem Kriminalfall in den nächsten. Der Clou: Die Leser können den Zwillingen beim Lösen der Fälle behilflich sein. Ein grosser Lesespass für alle Krimifans ab 7 Jahren! Band 1: Die Jagd beginnt! Band 2: Vorsicht, Ganoven! Band 3: Hühnerdieb gesucht! Band 4: Achtung, Raubritter! Band 5: Goldraub im Museum Band 6: Schurken in der Schule Band 7: Das verflixt verfluchte Geisterhaus Band 8: Ein Hai im Badesee

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    Eugen Wyss

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    Geister & Gespenster Wer hilft Graf Pfefferminz? Im Schloss des alten Grafen Pfefferminz spuken seit Jahrhunderten Geister und Gespenster. Genervt vom mitternächtlichen Treiben beschliesst Graf Pfefferminz, Geisterfänger in sein Schloss zu lassen, um nachts wieder schlafen zu können. Doch die Fänger haben es nicht leicht, denn die Geister lassen sich nur in Dreierbanden einfangen und vertreiben. Und immer dann, wenn man meint, sie schon sicher zu haben, verschwinden sie auf gespenstische Art und Weise. Wer bringt die meisten Geister hinter Schloss und Riegel? Erfolgreich in Kindergärten und Schulen getestet und gespielt Empfehlung: Kinder - / Familienspiel auch zu zweit gut spielbar für 2 - 6 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: 10 - 20 Minuten Idee: Eugen Wyss Grafik: Peter Braun Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

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    Band 5

    Enid Blyton

    Fünf Freunde - 3 Abenteuer in einem Band
    Extra dick, extra günstig, extra geheimnisvoll Die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heisst), Richard, Julius und Tim, der Hund, geraten erneut in drei spannende Abenteuer. Ob sie ein unheimliches Geisterschiff erkunden, einer Vampir-Legende nachgehen oder einen Wikingerfluch untersuchen, bei diesen Freunden hat Langeweile keine Chance! Enthalten sind die Einzelbände "Fünf Freunde und das Geisterschiff", "Fünf Freunde jagen den Vampir" und "Fünf Freunde und der Fluch der Wikinger". Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

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    Steffen Bogen

    Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012
    Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen – so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt! Ein lustiges Brettspiel für Klein und Gross: Dieses Spiel ab 5 Jahren ist ein grosser Spass für alle - Einfache Spielregeln, kurze Spielrunden sowie garantierte Abwechslung durch intelligente Elektronik machen Schnappt Hubi zum Brettspielklassiker Der magischen Atmosphäre in Hubis Spukhaus kann sich niemand entziehen: Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen Das ideale Gemeinschaftsspiel für einen lustigen Spieleabend: Dank der anhaltenden Spannung und einer Spieldauer von 15-30 Minuten ist es das ideale Kinderspielzeug für die ganze Familie Ein gutes Geschenk ab 5 Jahren: Das spannende Kinderspiel Schnappt Hubi ist ein beliebtes Brettspiel und begeistert alle. Ein ideales Geschenk für Jungen und Mädchen zum Geburtstag, als Weihnachtsgeschenk oder Ostergeschenk Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2015 aufgrund der Förderung von taktischen Überlegungen, sinnvollen Absprachen und des gemeinsamen Spielerlebnisses Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf geniessen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

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    Fiona Watt

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    Wolfgang Kramer

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    Die Gäste im Schloss amüsieren sich königlich. Als jedoch die Turmuhr 12-mal schlägt, öffnet sich knarrend die Kellertür und Hugo - das Schlossgespenst erscheint. Sofort verbreitet sich helle Aufregung unter den Gästen. Jeder versucht sich vor Hugo in einem der vielen Schlosszimmer in Sicherheit zu bringen. Doch auch dort sind die Gäste nicht das ganze Spiel über sicher. Wen Hugo fängt, wird in den Keller verbannt und erhält Gruselpunkte. Wer wird am Ende des mitternächtlichen Abenteuers die wenigsten Gruselpunkte besitzen? HUGO - Das Schlossgespenst basiert auf dem bekannten Klassiker "Mitternachtsparty" von Wolfgang Kramer. Auf der Vorderseite des doppelseitigen Spielplans wird nach den neuen Regeln gespielt, während die Rückseite zum klassischen "Mitternachtsparty" einlädt.

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    Der Kinderbuchklassiker „Das kleine Gespenst“ von Otfried Preussler ist eine lustige Gespenstergeschichte für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren zum Vor- und Selbstlesen. Mit vielen witzigen schwarz-weissen Bildern begeistert es schon seit Generationen Kinder und ihre Eltern. Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt spukt das harmlose Gespenst durch Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Sein grösster Wunsch ist es, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen. Doch alle Versuche, nach dem Ende der Geisterstunde wach zu bleiben, schlagen fehl. Als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein spannendes Abenteuer. Vom Sonnenlicht getroffen wird aus dem weissen Nachtgespenst ein schwarzes Tagesgespenst, das in der Stadt Eulenberg für jeden Menge Unheil und Verwirrung sorgt. Zum Glück helfen ihm ein paar Kinder und das Gespenst kann schon bald wieder fröhlich durch die Burg Eulenstein geistern.

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    Geisterjagd Evolution (Kinderspiel)
    Johnny wird zum Vampirjäger! Mit seinem magischen Auge projiziert das Skelett unzählige Gespenster und - jetzt neu - Vampire an die Zimmerwand. Nur mit der 3D-Brille können die Geisterjäger alle Blutsauger sehen und mit der Lichtpistole treffen. - Neue Version des Bestsellers Geisterjagd - Noch mehr Spielspass mit 3D-Brille - Wird im Dunkeln gespielt

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    Band 8

    Alexandra Fischer-Hunold

    Duden Leseprofi – Grossbuchstaben: das Gespenst im Klassenzimmer, Erstes Lesen
    Mit GROSSBUCHSTABEN lesen lernen: Erstlesespass für Kinder in der Vorschule und 1. Klasse! In extragrosser Fibelschrift und Grossbuchstaben für Leseanfänger und Erstleser Mit kurzen, kindgerechten Sätzen und Sinnumbrüchen und vielen Bildern Magische Geschichte über ein Gespenst in der Schule zum Vorlesen oder ersten Selberlesen ab 5 Jahren Bei Antolin mit Lesequiz gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft Pupse, Wasserpfützen, Schwebende Stühle: Im Klassenzimmer ist die Hölle los. Kein Wunder – Schulgespenst Emil hat nämlich ziemlich schlechte Laune! Till und Ida freuen sich über die Abwechslung. Und als Emil Hilfe braucht, weil er nicht mehr unsichtbar ist, wissen die Kinder Rat ... Das Gespenst im Klassenzimmer − Diese Erstlesegeschichte mit vielen bunten Bildern aus der DUDEN Leseprofireihe ist das perfekte Geschenk zum Schulanfang oder für die Schultüte . Lesen lernen in Grossbuchstaben ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten, die noch nicht alle Kleinbuchstaben beherrschen. So erleben Kinder im Vorschulalter und Grundschulalter schnell motivierende Erfolge und werden für das Lesen begeistert. Spielerisch wird somit die Lesekompetenz gefördert und das Lesen lernen zum Kinderspiel. Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: So geht zeitgemässe Leseförderung .

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