Achtung Niemand (Jürg Halter & Band) "Wir sind gute Menschen"
treffpunkt_orellfuessli

Live bei uns!

Achtung Niemand (Jürg Halter & Band) "Wir sind gute Menschen"

18. Mai 2024 ab 20:30 Uhr

Bern, Buchhandlung Stauffacher

Nachdem Jürg Halter in den letzten Jahren vor allem als Schriftsteller von sich reden machte, ist er nun mit Achtung Niemand, einem aussergewöhnlichen Spoken-Word-Musikprojekt. zurück. Das Album «Wir sind gute Menschen» hat er gemeinsam mit dem 2022 verstorbenen, legendären Schlagzeuger Fredy Studer, dem Klangzauberer Roberto Domeniconi und dem ehemaligen Lunik-Mastermind Luk Zimmermann zwischen 2022 und 2023 in Bern aufgenommen. Es ist ein poetisch eindringliches, provokantes, melancholisches und musikalisch vielfältiges Album geworden.

Präsentiert von: Jürg Halter ist Schriftsteller, Lyriker, Spoken Word Artist und bildender Künstler (mehr zur bildnerischen Arbeit hier). Er gehört zu den bekanntesten Schweizer Autoren seiner Generation und zu den Pionieren der neuen deutschsprachigen Spoken-Word-Bewegung.

Veranstaltungshinweise

Buchhandlung Stauffacher
Neuengasse 25-37
3011 Bern

Datum: 18.05.2024

Beginn: 20:30 Uhr

Einlass: 20:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.00/Fr. 20.00

Anmeldung

Limitierte Platzzahl, Tickets im Vorverkauf: 1. UG Ost, 031 313 63 63 oder info@stauffacher.ch

  • Achtung Niemand (Jürg Halter & Band) "Wir sind gute Menschen"