Meine Filiale
Autorenbild von Adrian Reynolds

Adrian Reynolds

Christian Rendel, Jahrgang 1960, ist Literaturwissenschaftler, Autor, Übersetzer und C.S. Lewis-Experte. Er lebt mit seiner Familie bei Göttingen.
Adrian Reynolds was born in Castel-Nedd, South Wales. After studying at Swansea College of Art and later at Cambridgeshire College of Art and Technology, Adrian worked at Heffers Children's Bookshop, then began writing and illustrating his own picture books.

Selig schlafen von Adrian Reynolds

Neuerscheinung

Selig schlafen
  • Selig schlafen
  • (1)

Ein Traum von einem Buch.
Irgendwo zwischen hellwach und tiefenentspannt.
Wenn Morpheus erwacht, können wir endlich schlafen.
Ein Buch für Geniesser und Schlafverweigerer,
die die Weisheit der Bibel kennen lernen möchten.
Na dann, gut’ Nacht.

Zum Schlaf haben wir die verschiedensten Einstellungen. Ist er nur ein lästiges Hindernis, das mich davon abhält, in meinem vielbeschäftigten Leben mehr zu bewältigen? Etwas, wovon wir mit stolzgeschwellter Brust behaupten, darauf verzichten zu können? Etwas, das uns mit Sorge erfüllt, weil wir es immerzu suchen und nicht finden? Und interessiert sich Gott überhaupt dafür? In Wirklichkeit zeigt sich an unserer Haltung zu diesem erheblichen Teil unseres Lebens, wo wir geistlich stehen. Einfühlsam eröffnet uns Reynolds eine biblische Perspektive auf den Schlaf. Und ein paar tolle praktische Ratschläge hat er auch parat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adrian Reynolds