...gilt für alle Produkte außer eBook- und Hörbuch-Downloads.
Legen Sie Ihre ausgewählten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie wie gewohnt weiter zur Kasse. In der Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit 'Filialabholung' auszuwählen. Suchen Sie sich dort eine Orell Füssli-Buchhandlung in Ihrer Nähe aus, die für Sie günstig zu erreichen ist.
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der Buchhandlungsöffnungszeiten abschicken und Bestand in der Buchhandlung vorliegt, stellen die Mitarbeiter in einem Zeitfenster von 120 Minuten Ihre Bestellung zusammen und legen diese für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass bei geringen Beständen Artikel trotz ständiger Aktualisierung zwischenzeitlich ausverkauft sein können. In diesem Fall oder wenn bereits bei der Prüfung im Onlineshop kein Bestand in der Buchhandlung vorhanden ist, bestellen wir den Artikel gerne für Sie, sodass er voraussichtlich wenige Tage nach Ihrer Bestellung abholbereit ist.
Wir informieren Sie in jedem Fall während der Buchhandlungsöffnungszeiten innerhalb von 120 Minuten nach Eingang der Bestellung, wann diese zur Abholung in der Buchhandlung für Sie bereit liegt - versandkostenfrei!
Den fälligen Betrag können Sie vor Ort an der Kasse oder vorab per PayPal bzw. Kreditkarte, PostFinance oder Geschenkkarte begleichen. Im Falle einer Zahlung in der Buchhandlung erhalten Sie keine Rechnung per E-Mail. Wenn Sie die Zahlungsweise Vorabzahlung wählen, wird der Rechnungsbetrag ca. 4 Tage nach der Abholung abgebucht. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis, dass importierte ausländische Bücher nicht rückgabefähig sind, da wir diese extra für Sie im Ausland einkaufen.
Sollten Sie eine Stornierung Ihrer Click & Collect-Bestellung wünschen, können Sie dies unter "Mein Konto" vornehmen. Diese Stornierung kann bis zu dem Zeitpunkt zu dem das Buch im Abholfach steht, bearbeitet werden. Die Abholung der bestellten Ware ist in dem Fall nicht erforderlich.