AM

Andreas Malessa

ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. Er schrieb die Musicals "Amazing Grace" und "Martin Luther King". Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit über 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in der Nähe von Stuttgart.
Retro sind wir einfach cooler von Andreas Malessa

Zuletzt erschienen

Retro sind wir einfach cooler

Retro sind wir einfach cooler

eBook (ePUB 3)

ab Fr.9.00

Gibt es die perfekte Beifahrerin? Oder Beweise für männliche Mitarbeit im Haushalt? Erleben Sie gemeinsam mit dem Ehepaar Roswitha und Wolf-Rüdiger realsatirisch skurrile Situationen zu Hause, bei Freunden, bei Ausflügen, im Urlaub ...
Jede Episode sorgt für die wunderbare Zufriedenheit, miteinander nicht altbacken, sondern nur länger junggeblieben zu sein. Ein vergnügliches und kurzweiliges Leseerlebnis für alle, die sich jenseits der 60 oder schon im (Un)Ruhestand befinden.

Alles von Andreas Malessa

mehr