AS

Andreas Schauffert

Andreas Schauffert, geb. am 26.2.1961, beschäftigt sich seit frühster Jugend mit den Themen Religion, Spiritualität und Gesundheit. Durch das austesten von tausenden von Menschen ergab sich sehr schnell ein Bild, welches zu den heutigen Erkenntnissen geführt hat. Alle Beratungen werden über Telefon, E-Mail oder Skype weitergegeben. Andreas Schauffert wohnt seit rund fünf Jahren mit seiner Familie im Herzen Afrikas.
Gesund durch Wissen von Andreas Schauffert

Zuletzt erschienen

Gesund durch Wissen

Gesund durch Wissen

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.27.90

"Gesund durch Wissen", eine Zusammenfassung gesundheitlicher Aspekte, wie es sie so noch nie gab. "Gesund durch Wissen" ermöglicht es dem Menschen aufgrund der genauen Hinweise sein gesundheitliches Leben vollumfänglich selbst in die Hand zu nehmen. Das Leben ist komplexer als viele Menschen denken und da bietet "Gesund durch Wissen" dem Leser einen Kompass der immer die Richtung beibehält.
Ernährungsregeln, die für jeden gelten und von jeder Altersgruppe einfach eingehalten werden können. Bis jetzt ungehört schnelle Wirkungen auf den menschlichen Organismus, welche es so noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. Der Weg liegt nun offen für jeden ausgebreitet, nun darf er gegangen werden.

Alles von Andreas Schauffert

mehr