H

Anna Himmel

Anne-Marie Frisque wurde in Namur (Belgien) geboren und zeichnete schon als Kind gerne. Später studierte sie Graphische Künste am Félicien-Rops-Institut und begann nach dem Studium damit, Kinderbücher zu illustrieren. Oftmals schrieb Sie auch die passende Geschichte zu ihren Illustrationen. Am liebsten entwickelt und malt sie Tier-Charaktere.Ihre Bücher sind schon in vielen verschiedenen Sprachen erschienen.
Heute lebt sie in Belgien und Spanien und malt eigentlich ununterbrochen.

Maxi Pixi 347: Der Osterzirkus von Anna Himmel

Zuletzt erschienen

Maxi Pixi 347: Der Osterzirkus
  • Maxi Pixi 347: Der Osterzirkus
  • Buch (Taschenbuch)

Eigentlich wollten die Tierkinder dem Osterhasen nur beim Eierbemalen helfen, doch nach viel Gekleckse und Gematsche bekommen sie Werkstattverbot. Aber sie würden doch so gerne mithelfen! Zum Glück haben die Wichtel Willi und Elfie eine Idee – und die Kleinen bereiten heimlich doch noch eine zauberhafte Osterüberraschung vor…



Maxi Pixi – die kleinen grossen Bilderbücher im Softcover.

Bestseller

Alles von Anna Himmel