H

Arno Heimgartner

Der Autor: Arno Heimgartner arbeitet als Universitätsassistent an der Abteilung für Sozialpädagogik des Institutes für Erziehungswissenschaft der Universität Graz. Er führt Forschungsarbeiten im Bereich der Sozialen Arbeit durch und begleitet Sozialeinrichtungen wissenschaftlich.

Das Meerschweinchen Wilma auf der Suche nach dem zwetschkenblauen Schmetterling von Arno Heimgartner

Zuletzt erschienen

Das Meerschweinchen Wilma auf der Suche nach dem zwetschkenblauen Schmetterling
  • Das Meerschweinchen Wilma auf der Suche nach dem zwetschkenblauen Schmetterling
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Meerschweinchen Wilma sucht den zwetschkenblauen Schmetterling und begegnet dabei fotografierte Tiere und Rätsel. Ein Fotobuch über das Suchen, das Nein-Sagen und die Farben. Wer wird es wohl wissen, wo der zwetschkenblaue Schmetterling ist? Es lohnt sich, die Kinder zu fragen.

Alles von Arno Heimgartner