Meine Filiale
Autorenbild von Beatrice Alemagna

Beatrice Alemagna

Beatrice Alemgana, geboren in Bologna, wusste bereits als kleines Kind, dass sie einmal Bilderbücher machen würde. Sie lebt, schreibt und zeichnet heute in Paris und wurde für ihre Bilderbücher international ausgezeichnet.

Das wundervolle Fluffipuff von Beatrice Alemagna

Neuerscheinung

Das wundervolle Fluffipuff
  • Das wundervolle Fluffipuff
  • (0)

Eddie ist fünfeinhalb und will unbedingt das schönste Geschenk für ihre Mama finden. “Fluffig, puschelig, klein”, etwas in der Art wünscht sich die Mutter. Couragiert macht sich Eddie auf die Suche nach dem Wuschelpuschel. Oder dem Puschelfluff? Ob Floristin, Antiqitätenhändler, Metzger oder Bäcker – alle sind ziemlich ratlos. Doch mit Glück und Fantasie findet Eddie schliesslich etwas, das alles in den Schatten stellt! Ein fröhliches Bilderbuch, dessen detailreiche Collagen zur Spurensuche einladen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Beatrice Alemagna