Meine Filiale
Autorenbild von Ben Bergeron

Ben Bergeron

Ben Bergeron arbeitet seit über 30 Jahren als Athletiktrainer. Der ehemalige Wettkampfsportler ist Inhaber von CrossFit New England und betreut zahlreiche Profi-CrossFitter, darunter fünf Gewinner der CrossFit Games®. Aktuell coacht er Katrín Davíðsdóttir, Mat Fraser, Cole Sagerv und Brooke Wells, die zu den besten CrossFittern der Welt gehören.

Chasing Excellence von Ben Bergeron

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Chasing Excellence
  • Chasing Excellence
  • (0)

Katrín Davíðsdóttir, Mat Fraser, Cole Sager – CrossFit-Trainer Ben Bergeron hat die fittesten Athleten der Welt aufgebaut und an die Spitze geführt. Das Geheimnis seines Erfolgs ist seine einzigartige Trainingsphilosophie: Er ist davon überzeugt, dass sportliche Höchstleistung nicht einer kleinen Elite vorbehalten ist, sondern jeder sie erreichen kann, dass Siegen kein Ziel, sondern ein Ergebnis ist und dass Charakter, nicht Talent einen Athleten zum Champion machen. Vor der Kulisse der dramatischen CrossFit Games 2016 erklärt Ben Bergeron, wie man sich Schritt für Schritt die richtige Kombination aus einem starken Mindset und körperlicher Fitness aneignet, um maximale Performance zu erzielen. Mit seinen Methoden und Strategien, die seine Athleten in einer der härtesten Sportarten der Welt zu den besten gemacht haben, kann jeder über sich selbst hinauswachsen und seine gesteckten Ziele erreichen. Wenn du bereit bist, alles zu geben, kannst du alles schaffen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ben Bergeron