Meine Filiale
Autorenbild von Ben Westphal

Ben Westphal

Ben Westphal ist 1981 in Hamburg geboren und machte dort sein Abitur.

Ein Hamburg-Krimi / Ich war Bulle von Ben Westphal

Neuerscheinung

Ein Hamburg-Krimi / Ich war Bulle
  • Ein Hamburg-Krimi / Ich war Bulle
  • (0)

Gedankenverloren sitzt der ehemalige Rauschgiftfahnder Gerd Sehling im Partykeller seines Hauses in Dalldorf bei Hamburg. Draussen ist inzwischen ein schwerer Sturm aufgezogen.
Die Pensionsfeier im Garten ging bis spät in die Nacht. Sie verlief genau so, wie er sich den Abschied vom Leben im Polizeidienst immer vorgestellt hatte. Langjährige Wegbegleiter waren allesamt zusammengekommen, um mit einem gebührenden Fest den wenig ersehnten Ruhestand zu begiessen.
Während die ehemaligen Kollegen am nächsten Morgen bereits wieder Rauschgifthändlern nachjagen, hat Gerds Frau Dörte ganz klare Vorstellungen, wo er am ersten arbeitsfreien Tag für Ordnung sorgen soll.
Doch dann rast mit einem laut schepperndem Rumms ein Wagen in das Ortsschild von Dalldorf und lässt alles anders kommen, als erwartet. Der Ruhestand findet sein vorzeitiges Ende bevor er richtig angefangen hat...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ben Westphal