BA

Bettina Arnim

Bettina von Arnim (geborene Elisabeth Catharina Ludovica Magdalena Brentano, auch Bettine; * 4. April 1785 in Frankfurt am Main; ¿ 20. Januar 1859 in Berlin) war eine deutsche Schriftstellerin, Zeichnerin und Komponistin und bedeutende Vertreterin der deutschen Romantik.

Zuletzt erschienen

Ausgewählte Werke von Bettina von Arnim

Ausgewählte Werke von Bettina von Arnim

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Bettina von Arnim (1785/1859) war eine deutsche Schriftstellerin und bedeutende Vertreterin der deutschen Romantik. Inhalt: Goethes Briefwechsel mit einem Kinde (1835) Die Günderode (1840) Das Leben der Hochgräfin Gritta von Rattenzuhausbeiuns (1840) (Märchen, zusammen mit Gisela von Arnim) Clemens Brentanos Frühlingskranz (1844) Gedichte: Eros, Das Königslied, Seelied und mehr
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

Fr.2.00

Weitere Formate ab Fr.2.00

Alles von Bettina Arnim

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit