Meine Filiale
Autorenbild von Brad Williams

Brad Williams

Brad Williams (* 1923, * 1981) war ein US-amerikanischer Autor von Krimi- und Thriller-Literatur.

Ich Bin Meine Schwester von Brad Williams

Neuerscheinung

Ich Bin Meine Schwester
  • Ich Bin Meine Schwester
  • (0)

Eine heisse Nacht in Las Vegas. Die Würfel rollen. An einem der Spieltische sitzt Norma Collins, vor sich einen Stapel Silber-Dollars. Sie hat Glück.
Doch dann muss Norma fort - sehr plötzlich muss sie fort. Es gibt nur einen einzigen Zufluchtsort...
Das Mädchen, welches sie dort erwartet, ist ihr zum Verwechseln ähnlich. Und in ein paar Stunden wird eine von ihnen tot sein - die andere aber wird sich fragen: Wer bin ich?

Der Thriller ICH BIN MEINE SCHWESTER von Brad Williams erschien erstmals im Jahr 1964; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1965.
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brad Williams