CW

Carla Westham

BiographieCarla Westham ist eine erfolgreiche Unternehmerin, die sich im Kreise der Reichen und Superreichen bewegt. In den vergangenen Jahren lebte sie in den verschiedensten Ländern dieser Erde, um ihr Unternehmen auszubauen. Schließlich konnte die erfolgreiche Powerfrau ihre Firmenanteile verkaufen und kehrte Deutschland den Rücken. Anstatt sich nach einer aufregenden Karriere zur Ruhe zu setzen, fing die selfmade-Millionärin nun an, Bücher zu schreiben. Aus ihrem erlernten Beruf als Redakteurin brachte sie die Liebe zum Schreiben mit. Die leidenschaftliche Pilotin und Rennfahrerin profitiert dabei von ihrem Insiderwissen und ihren vielfältigen persönlichen Kenntnissen. Sie lebt mit ihrem Mann und den drei Kindern heute in Südafrika.

Night and Day: Versuchung von Carla Westham

Zuletzt erschienen

Night and Day: Versuchung

Night and Day: Versuchung

Buch (Kunststoff-Einband)

ab Fr.17.90

Diese Ausgabe sorgt für echte Gänsehaut! Ein wirklich spannender 2. Band, ein Muss für alle, die den ersten Band gelesen haben, denn hier werden die Knoten um die Hauptpersonen Michael, Eva und Sophie entwirrt, die Carla Westham im 1. Band "Night and Day: Gefallener Engel" so schön geflochten hatte. Fesselnd bis zur letzten Zeile.

Alles von Carla Westham