CL

Carmen Longo

Carmen Longo, geboren am 01.04.1987 in Pforzheim, ist nach ihrem Jurastudium in Mannheim nach Pescara (Italien) zu ihrem Ehemann gezogen. Dort lebt sie nun schon seit mehr als 8 Jahren. Sie hat als Exportmanagerin in einem Maschinenbau-Unternehmen gearbeitet. Nun widmet sich Carmen ihrer Familie und ihrer Leidenschaft: das Kochen und Backen italienischer Köstlichkeiten. Auf ihrem Blog Carmensita in cucina teilt sie ihre Lieblingsrezepte, die sie im Laufe der Jahre in Italien sammeln konnte. Diese Rezepte hat sie von den Frauen, welche sie umgeben. Es handelt sich vor allem um traditionelle Rezepte der Region Abruzzen, aber auch andere regionale Spezialitäten sind mit dabei. Sie liebt es, neue Pastarezepte auszuprobieren und ihre Familie und Freunde mit hausgemachter Pizza und Focaccia zu verwöhnen.

Bella Focaccia von Carmen Longo

Zuletzt erschienen

Bella Focaccia
  • Bella Focaccia
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Eine bunt belegte Focaccia gehört zum Sommer einfach dazu. In diesem Buch hat Carmen Longo ihre Lieblingsrezepte für dich zusammengestellt. Du findest Grundrezepte von klassischen Focaccias bis hin zu Varianten aus Vollkorn-, Dinkelmehl oder Gries. Ausserdem werden unterschiedliche Dekorations- und Geschmacksideen für salzige und süsse Focaccias vorgestellt. Dabei bestechen vor allem die Inspirationen des Food Trends Garten Focaccias mit Kräuterbeet, Blumenstrauss, Sonnenblumen und noch viel Mehr.
Die Focaccias bezaubern nicht nur durch ihren fantastischen Geschmack, sondern auch durch ihre einzigartige Optik. Hier ist für jeden Focaccia Liebhaber das Richtige dabei.

Alles von Carmen Longo