CB

Christel Bethke

Cristel Bethke, Jahrgang 1930, begann erst spät zu schreiben, wobei sie Erlebtes und Erinnertes ebenso verarbeitet wie Gelesenes und Gehörtes.
Nach ihren inzwischen 8 Büchern mit Geschichten, Gedichten und Kochrezeten erscheint nun ein letztes Buch: Danke für Gestern, danke für ein volles Leben. Wieder schreibt sie über ihren Alltag.

Danke für Gestern von Christel Bethke

Zuletzt erschienen

Danke für Gestern

Danke für Gestern

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.4.90

Eine Melange aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft finden sich in den jetzt vorliegenden letzten Texten von Christel Bethke. Gedankensplitter im wahrsten Sinne des Wortes: Gedanken über den Tag, über das Leben einer 90-jährigen Frau und ihren nicht immer einfachen Alltag. Aber auch einige ältere Texte, die heute noch so aussagekräftig sind wie zur Zeit ihrer Entstehung.

Alles von Christel Bethke