Meine Filiale
Autorenbild von Peter V. Neumann

Peter V. Neumann

Peter V. Neumann, geb. 1951, lebt seit 25 Jahren als freier Journalist und Autor in Spanien, die meiste Zeit davon auf Mallorca. Er arbeitet für Zeitungen und Magazine in Spanien und Deutschland und ist u.a. Autor des Aktiv-Reiseführer "Mallorca - Let's go" bei Polyglott-Langenscheidt.

 

Secret Places Mallorca von Peter V. Neumann

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Secret Places Mallorca
  • Secret Places Mallorca
  • (1)

Mallorca gilt unter Deutschen gerne als das 17. Bundesland. Kein Wunder, dass viele Orte auf der Baleareninsel wohlbekannt sind. Doch es gibt sie noch, echte Geheimtipps. Trotz aller Prominenz hat Mallorca noch Ursprüngliches und Unbekanntes zu bieten. Idyllische Dörfer, in denen man ohne Spanisch nicht weit kommt, abgelegene Wanderpfade und Buchten, die einsame Sonnenuntergänge versprechen. Wo sie liegen? Das verrät Ihnen dieser Reiseband!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter V. Neumann