Meine Filiale
Autorenbild von Ralf Gertke

Ralf Gertke

Ralf Gertke

Jahrgang 1965, staatlich anerkannter Erzieher, ist Anti-Gewalt- und Deeskalationstrainer sowie Referent für effektives Gewaltmanagement. Über seine tägliche Arbeit in einem Caritas Kinder- und Jugendheim schreibt er in seinem Debüt: »Aus dem Tagebuch eines schwererziehbaren Erziehers«.

Aus dem Tagebuch eines schwererziehbaren Erziehers von Ralf Gertke

Neuerscheinung

Aus dem Tagebuch eines schwererziehbaren Erziehers
  • Aus dem Tagebuch eines schwererziehbaren Erziehers
  • (1)

Ralf Gertke, Jahrgang 1965, staatl. anerkannter Erzieher, ist Anti-Gewalt- und Deeskalationstrainer sowie Referent für effektives Gewaltmanagement. Über seine tägliche Arbeit in einem Caritas Kinder- und Jugendheim schreibt er in seinem Debüt: »Aus dem Tagebuch eines schwererziehbaren Erziehers«

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ralf Gertke