Meine Filiale
Autorenbild von Reinhard Gerer

Reinhard Gerer

Reinhard Gerer startete seine Karriere bei Werner Matt, der als österreichischer Vorreiter der Nouvelle Cuisine gilt. Nach Stationen u. a. bei Eckhart Witzigmann übernahm Reinhard Gerer mit nur 21 Jahren die kulinarische Leitung des Restaurants „Korso“ in Wien, das er zu international gerühmter Spitzengastronomie führte. 2009 erfüllte sich Reinhard Gerer einen Traum und eröffnete sein eigenes Restaurant, „Gerers Magdalenenhof“ am Bisamberg: das Zentrum für Wiener Kulinarik und Wiener Wein. Der Gault-Millau 2011 verlieh ihm dafür eine Haube.

Moderne Klassiker von Reinhard Gerer

Neuerscheinung

Moderne Klassiker
  • Moderne Klassiker
  • (0)

Das neue Kochbuch von Starkoch Reinhard Gerer! Klassische Küche, modern interpretiert: Kochgenie Reinhard Gerer bietet österreichische Küche vom Feinsten, gibt ihr das gewisse Etwas und begeistert damit seit Jahrzehnten Scharen von Feinschmeckern. Mit seinen Kochbüchern, die stets zu Bestsellern auf dem Kochbuchmarkt wurden, hat er Legionen von Hobbyköchinnen und -köchen erfreut: Denn Reinhard Gerers Rezepte sind nicht nur köstlich, sondern lassen sich auch zu Hause ganz wunderbar nachkochen. Endlich gibt es wieder einen „neuen Gerer“: mit den wichtigsten Rezepten der klassischen österreichischen Hausmannskost, modernisiert und mit weiter verfeinerten Zubereitungsarten, mit neuen Klassikern der leichten, gesunden Küche: mit Pfiff, mit neuen Zutaten und Gewürzen, mit fantastischen Gerichten aus einfachen Produkten und einfachen Rezepten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Reinhard Gerer