Meine Filiale
Autorenbild von Sakina Kerstin Sievers

Sakina Kerstin Sievers

Über die Autorin
Sakina Kerstin Sievers wurde 1960 in Schleswig-Holstein geboren. Seit ihrer ersten Shiatsuausbildung 1983 in den Niederlanden ist sie von der Welt der taoistischen fünf Elemente begeistert. In ihrem Buch "Das Wunder der Wandlung" - Eine Reise in die Welt der Fünf Elemente", das sie zusammen mit ihrem Lebenspartner Nirgun Wolfgang Loh im ShenDo Verlag veröffentlicht hat, ist diese Faszination spürbar. In diesem Buch sind weitere Geschichten von ihr zu lesen.
Sakina Kerstin Sievers wohnt mit ihrem Lebenspartner in Stellshagen an der Ostsee. Gemeinsam leiten sie das ShenDo Institut und vermitteln im Rahmen ihrer Shiatsuausbildung ihr Wissen und ihre Erkenntnisse aus den Fünf Elementen..
Über den Illustrator
Bernhard Oberdieck wurde 1949 in Oerlinghausen/Westfalen geboren. Schon als Vierjähriger saß er am Schreibtisch seines Vaters und bemalte die Rückseiten von Geschäftsbriefen. Nach einem Grafik-Design-Studium in Bielefeld, einem Abstecher als Kunsterzieher und Anstellungen als Grafiker in zwei Münchener Werbeagenturen macht er seit 1978 sein Hobby zum Beruf. Er hat inzwischen mehr als 200 Bücher illustriert und zeichnet für zahlreiche namhafte Verlage im In- und Ausland.
Bernhard Oberdieck lebt mit seiner Familie in Ramerberg in Oberbayern.

Dschinnie und seine Freunde - Abenteuer auf dem Meer von Sakina Kerstin Sievers

Neuerscheinung

Dschinnie und seine Freunde - Abenteuer auf dem Meer
  • Dschinnie und seine Freunde - Abenteuer auf dem Meer
  • (0)

Lehrreiches Kinderbuch mit entzückenden Illustrationen des bekannten Illustrators Bernhard Oberdieck, das auf spielerische Art und Weise die Grundlagen der Fünf-Elemente-Lehre des Taoismus und der Traditionellen Chinesischen Medizin vermittelt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sakina Kerstin Sievers