Meine Filiale
Autorenbild von Sebastian Ringel

Sebastian Ringel

Sebastian Ringel, 1976 in der Oberlausitz geboren und aufgewachsen, lebt seit 2002 im schönen Leipzig. Wenn er nicht gerade schreibt, führt er Touristen durch seine Glücksstadt, oder er reist selbst durch die Weltgeschichte.

Glücksorte in Leipzig von Sebastian Ringel

Neuerscheinung

Glücksorte in Leipzig
  • Glücksorte in Leipzig
  • (1)

Klein-Paris an der Pleisse

Wer hier sein Glück sucht, hat es leicht. Das beweist Sebastian Ringel und präsentiert 80 Leipziger Perlen, die einfach jeden begeistern. Im Mendelssohn-Haus den Klängen der Vergangenheit lauschen, mit russischen Spezialitäten einen kulinarischen Abend geniessen oder einen entspannten Spaziergang im idyllischen Schlossgarten unternehmen – die Auswahl ist bunt und inspirierend. Ein Muss für Einheimische und Touristen! Ein Buch für echte Glückskinder!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sebastian Ringel