Meine Filiale
Autorenbild von Simone Jeitler

Simone Jeitler

Simone Jeitler wurde in Kirchdorf geboren und ist in Hallstatt aufgewachsen. Schon immer war sie ein Freund von Geschichten und zog sich gern in die Welt der Bücher zurück.

Ihr Motto lautet: Leben und leben lassen.

An dich da draußen von Simone Jeitler

Neuerscheinung

An dich da draußen
  • An dich da draußen
  • (0)

An dich da draussen:
Zeigt auf, dass nicht immer alles bunt und farbenfroh sein muss, denn jeder hat sie: diese Gedanken, die so oft da sind, aber viel zu selten laut ausgesprochen werden. Dennoch sind es genau diese Gedanken die unser Leben zu dem machen, was es ist. Es darf auch düster und dunkel sein, denn wo Licht ist, gibt es auch Schatten.

Ehrliche Worte einer unbeschwert-realistischen Frau, immer suchend nach der nächsten Inspiration.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Simone Jeitler