Meine Filiale
Autorenbild von Slaven Stekovic

Slaven Stekovic

Dr. Slaven Stekovic, geboren 1989, unterrichtet und forscht seit fast einem Jahrzehnt zum Thema Alterung und Gesundheit am Institut für Molekulare Biowissenschaften der Karl-Franzens-Universität in Graz. Er will verstehen lernen, wie wir trotz fortschreitendem Alter lange jung und gesund bleiben können. Vor allem befasst er sich mit dem Einfluss der Nahrung auf Gesundheit und Alterung. Der Jungzelleneffekt ist sein erstes Buch.

Der Jungzelleneffekt von Slaven Stekovic

Neuerscheinung

Der Jungzelleneffekt
  • Der Jungzelleneffekt
  • (4)

Der Langlebigkeitsforscher und Molekularbiologe aus Graz, Dr. Slaven Stekovic, erklärt, wie wir unseren Körper dabei unterstützen, länger jung zu bleiben. Basierend auf neuesten Forschungsergebnissen der Zellbiologie zeigt Stekovic, wie wir das körpereigene »Zellrecycling«, oder in Fachsprache »die Autophagie«, selbst aktivieren können. Sein Praxisbuch bietet:

Anleitung für das Intervall-Fasten zur Selbstreinigung

15 »Länger-leben-Rezepte«

Tabelle mit verjüngenden Lebensmitteln wie Cheddar, Nüsse, Mango etc.

praktische Tipps zum Fasten, Fastenverbot, Ess-Disziplin und Lebensstil

Ähnliche Autor*innen

Alles von Slaven Stekovic