Meine Filiale
Autorenbild von Sophie Schmid

Sophie Schmid

Sophie Schmid

Sophie Schmid ist Grafikdesignerin und widmet sich am liebsten dem illustrierten Kinderbuch. Nebenher unterrichtet sie »Illustration« an der Universität Pforzheim und arbeitet als Dozentin an der »Freien Kunstwerkstatt München«.

Von kleinen Tierhelden, Glück und großem Mut von Sophie Schmid

Neuerscheinung

Von kleinen Tierhelden, Glück und großem Mut
  • Von kleinen Tierhelden, Glück und großem Mut
  • (0)

Igel Pavarotti singt – schliesslich ist er eine Nachtigall. Die anderen Tiere protestieren, doch Pavarotti wird es ihnen beweisen, egal wie.
Friedemann Frosch will einmal ein richtiger Held sein, damit Katinka Kröte ihn toll findet. Um das zu schaffen, wagt er etwas ganz Grosses.
Und Hund Strupkowski sucht sein Glück und lässt sich nicht von seinem Ziel abbringen.
Drei witzige Bilderbuch-Geschichte, die Mut machen, so zu sein, wie man ist.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie Schmid