Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Stadler

Stefan Stadler

Stefan Stadler, B. Sc. wurde 1990 in Zwiesel geboren und studierte von August 2009 bis Februar 2013 Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.) mit den Schwerpunkten Finance und Rechnungslegung an der Frankfurt School of Finance & Management. Während seines Studiums absolvierte der Autor mehrere Praktika in den Bereichen Corporate Finance und Investment Banking, wodurch sich auch sein Interesse an Thematiken aus dem Bereich Leveraged Finance bzw. Private Equity entwickelte.

Abenteuer Skitouren - Best of Europa von Stefan Stadler

Neuerscheinung

Abenteuer Skitouren - Best of Europa
  • Abenteuer Skitouren - Best of Europa
  • (1)

In unserer äusserst erfolgreichen Reihe Best of Skitouren präsentieren wir nun den Dritten Band Best of Skitouren Europa von Stefan Stadler. Und wagen gleich mal den ganz grossen Wurf: Dieser prächtige Band beinhaltet teils klassische, teils exotische Skiabenteuer fernab des Gewöhnlichen. Die Palette reicht vom Snæfellsjøkull, einem erloschenen isländischen Vulkan über nordnorwegische Skitourenklassiker hoch über den Fjorden bis hin zu kretischen Skiabenteuern mit Afrikablick und rassigen Firntouren in der Sierra Nevada. Alle Touren sind vom Autor persönlich und äusserst akribisch recherchiert. Detaillierte Routenbeschreibungen werden von informativen Karten, Anstiegstopos und fantastischen Panoramaaufnahmen ergänzt. Dass es die Routen sämtlich auch als GPS-Tracks zum Download gibt, versteht sich natürlich von selbst.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Stadler