Meine Filiale
Autorenbild von Stefanie Mohr

Stefanie Mohr

Stefanie Mohr, Jahrgang 1972, liebt ihre Heimatstadt Nürnberg, in der sie (fast) jeden Winkel kennt. Sie gelangte über ein Jurastudium in Erlangen und die Arbeit in einer Kanzlei schließlich zu den Sprachwissenschaften. Heute lebt sie als freiberufliche Schriftstellerin und Fotodesignerin im Nürnberger Norden. Seit 2005 hat sie mehrere Romane veröffentlicht.

Schwerer Seegang von Stefanie Mohr

Neuerscheinung

Schwerer Seegang
  • Schwerer Seegang
  • (1)

Während sich Familie Hackenholt, Christine Mur und Dr. Maurice Puellen an Bord der SunnySky bei einem Krimidinner amüsieren und erheblich zu dessen Aufklärung beitragen, braut sich draussen auf dem Atlantik ein handfester Sturm zusammen. Mitten in der Nacht hallt ein Alarmsignal durch das Kreuzfahrtschiff: Die Maschinen wurden gestoppt, und der Strom ist ausgefallen. Als wenig später ein Offizier hektisch an die Kabinentür klopft, befürchtet Sophie Hackenholt das Schlimmste. Doch es geht nicht um eine Evakuierung, vielmehr wurde in der Küche eine junge Rezeptionistin tot aufgefunden. In ihrem Rücken steckt ein Messer – ganz wie wenige Stunden zuvor beim Krimidinner.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefanie Mohr