Meine Filiale
Autorenbild von Stephan Bosch

Stephan Bosch

Stephan Bosch, 1947, studierte Germanistik und Geschichte. Er arbeitete u. a. als Nachrichtenchef für verschiedene Zeitungen und Magazine. Mehrere Jahre war er als Korrespondent in New York tätig. Bosch lebt heute als freier Autor in Zürich und Irland. 2007 erschien im rüffer & rub Sachbuchverlag die Biographie 'Max Daetwyler – Der Friedensapostel'.

Dermatoskopie von Stephan Bosch

Neuerscheinung

Dermatoskopie
  • Dermatoskopie
  • (0)


Die gesamte Bandbreite der Dermatoskopie wird in diesem praktischen Leitfaden didaktisch mit vielen Graphiken, Tabellen und dermatoskopischen Beispielen verständlich dargestellt. Somit kann die Anfängerin bzw. der Anfänger diese nicht-invasive diagnostische Methode von bös- und gutartigen Hauttumoren rasch erlernen. Fortgeschrittene können ihre  Fähigkeiten anschaulich wiederholen und vertiefen. Der Praxisbezug beinhaltet zudem die Diagnostik von den gängigen Haar- und Nagelerkrankungen als auch von entzündlichen Hauterkrankungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephan Bosch