Buchhändler im Portrait

Profilbild von Irene Stemmler Irene Stemmler Buchhandlung: Orell Füssli Baden
0 Rezensionen
Meine letzte Rezension Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf von Hana Tooke
Ein spannendes Abenteuerbuch ab 10 Jahren, in dem fünf Waisenkinder zusammen durch Dick und Dünn gehen. Meine Lieblingstellen waren die, wo es so richtig rund ging, dann heisst es: " Heiliger Gouda!", denn die Geschichte spielt in und um Amsterdam.
ab Fr. 21.90
Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf
5/5
5/5

Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf

Ein spannendes Abenteuerbuch ab 10 Jahren, in dem fünf Waisenkinder zusammen durch Dick und Dünn gehen. Meine Lieblingstellen waren die, wo es so richtig rund ging, dann heisst es: " Heiliger Gouda!", denn die Geschichte spielt in und um Amsterdam.

Irene Stemmler
  • Irene Stemmler
  • BuchhändlerIn
Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf von Hana Tooke
  • Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf
  • Hana Tooke
  • ab Fr. 21.90

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum (absteigend)

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum (absteigend)