AK

A. Kuralie

Kuralie wurde 1991 in der Schweiz geboren und schreibt seit ihrer Kindheit. Sie sieht sich selbst als Kopfmenschen mit Herz und glaubt fest daran, dass Worte die Macht besitzen, die Welt zu verändern. Sie lebt mit einem Rudel Farbratten am Zürichsee.

Zuletzt erschienen

All die Worte zwischen uns
Neu

All die Worte zwischen uns

Worte, so scharf wie Papier: bittersüsse Young Adult-Romance für Fans von Rainbow Rowells »Eleanor & Park«

»Lukas hatte im Dunkeln nach meiner Hand gegriffen und ich würde seine nicht loslassen, bis am Ende auch seine Nacht vorüber war.«

Sara kann ihren Nachbarn Lukas nicht ausstehen. Seit Jahren liefern sie sich einen erbitterten Streit, indem sie Zettel mit Beleidigungen in ihre Fenster hängen. Dumm nur, dass ihre Eltern gut befreundet sind und die beiden vor ein Ultimatum stellen:  Es dürfen nur noch ernst gemeinte Nettigkeiten ausgetauscht werden, ansonsten müssen beide mit in den gefürchteten Campingurlaub. Zum ersten Mal müssen die beiden sich mit dem Leben des anderen auseinandersetzen. Sara wehrt sich gegen die Gefühle, die dabei in ihr aufkommen ... bis zu jener Nacht, in der sie eine folgenschwere Entdeckung macht und ihr bewusst wird, dass es nicht nur ihr Herz ist, das auf dem Spiel steht. Denn Worte können töten.

»Auch nach mehrmaligem Lesen und wundervollen Momenten zählt die Geschichte immer noch zu den schönsten, die ich jemals das Glück hatte zu lesen. Sie gibt mir so viele Botschaften, Gedanken und Emotionen.« – May auf Wattpad

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.22.90

Weitere Formate ab Fr.5.50

Alles von A. Kuralie

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)