AS

Adam Sass

Adam Sass hat seine ersten Bücher mit Filzstift auf Starbucks-Brötchentüten geschrieben. (Es tut ihm leid, dass es ihn davon abgelenkt hat, deinen Latte zu machen.) Seine Jugendromane wurden vielfach ausgezeichnet. Zudem ist der Autor ein wiederkehrender Co-Moderator des beliebten Podcasts Slayerfest98, wo er Marvel-Shows und andere Stücke der Popkultur bespricht. .
Anja Hansen-Schmidt studierte Amerikanistik, Anglistik und Politik in Tübingen und St.Paul/Minnesota. Durch ein Verlagsvolontariat begann sie mit dem Übersetzen und ist seitdem nicht mehr davon losgekommen. Sie übersetzt in erster Linie Kinder- und Jugendbücher, Fantasy und Sachbücher aus dem Englischen, darunter Autor*innen wie Jenny Han, Erin Hunter, Tom Leveen, Jason Reynolds und J.K. Rowling. 

Zuletzt erschienen

The 99 Boyfriends of Micah Summers – Ein Märchen in Chicago

The 99 Boyfriends of Micah Summers – Ein Märchen in Chicago

Cinderella mit einem Twist! Diese märchenhafte Friends-to-Lovers Rom-Com ist sehnsüchtig verträumt, weise und wunderbar witzig!



***Wird Crush 100 der Eine sein?***

Micah hatte noch nie ein echtes Date, dafür ist er viel zu schüchtern. Stattdessen zeichnet er seine Traumtypen und postet sie auf Instagram. 99 imaginäre Jungs später bringt ein Fremder in der U-Bahn sein Herz gewaltig zum Stolpern: unwiderstehliches Lächeln, Wuschellocken, sprühend vor Charme. Ganz klar, das ist Schwarm 100! Die Luft knistert, doch bevor beiden Nummern tauschen können, ist der Fremde wieder verschwunden. Zurück bleibt nur seine Jacke und Micahs Entschluss, seinen Crush zu finden. Die Suche führt in quer durch Chicago – doch manchmal ist die wahre Liebe näher, als man denkt.


»Wahnsinnig komisch, originell und überraschend!« Sophie Gonzales, Autorin von »If This Gets Out«

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.25.90

(7)

Weitere Formate ab Fr.6.00

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adam Sass

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit