AY

Adrienne Young

Geboren und aufgewachsen in Texas, lebt Adrienne Young heute in den Blue Ridge Mountains in North Carolina. Sie ist eine Feinschmeckerin, deren große Liebe dem Reisen und der Geschichte gilt und die sich zu ihrer Kaffeesucht bekennt. Wenn sie nicht gerade schreibt, findet man sie auf ihrer Yogamatte, auf Antiquitätenmessen, auf denen sie alte Bücherschätze sucht, beim Abendessen mit einem Glas Wein oder in einem ihrer Lieblingsmuseen. 

Jetzt vorbestellen

Fable – Der Gesang des Wassers (Fable 1)
Band 1 Vorbesteller

Fable – Der Gesang des Wassers (Fable 1)

Eine mutige Frau, ein geheimnisvoller Mann und die Gefahren des Meeres ...

Fable ist eine Kämpferin. Seit sie als Kind von ihrem Vater ausgesetzt wurde, schlägt sie sich als Schürferin von wertvollen Steinen durch. Als sie eines Tages auf dem Handelsschiff von West anheuert, sieht sie eine Möglichkeit, ihren Vater zu finden und ihren rechtmässigen Platz als seine Erbin einzunehmen. Doch das Meer und die, die es befahren, sind gefährlich. Und auch West ist nicht der, der er zu sein scheint. Fable muss um das kämpfen, was ihr gehört und was ihr Herz gern möchte ...

Der Auftakt einer magischen Romantasy-Dilogie, voller Abenteuer, Drama und einer Slow-Burn-Romance zum Mitfiebern!



Band 1: Fable - Der Gesang des Wassers

Band 2: Fable - Das Geheimnis der Mitternacht

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.27.90

Weitere Formate ab Fr.7.90

Alles von Adrienne Young

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit