AY

Akimi Yoshida

Akimi Yoshida wurde am 12. August in Tokio geboren und ist vom Sternzeichen Löwe. Im Jahr 1977 feierte sie im Magazin Bessatsu Shojo Comic mit ihrem ersten Manga Chotto Fushigi na Geshukunin ihr Debüt. Für Kissho Tennyo und eine weitere Serie gewann sie den 29. Shogakukan-Manga-Preis, für Yasha den 47. und für Umimachi Diary den 61. sowie 2013 den Manga-Taisho-Preis. Bis 2018 publizierte sie aktiv im monatlichen Magazin Flowers.

Zuletzt erschienen

Yasha 04
Neu

Yasha 04

Nach BANANA FISH gelingt Akimi Yoshida mit YASHA ein weiteres Meisterwerk!

Der bekannt detailreiche und ausdrucksstarke Zeichenstil bringt die Geschichte des genetisch veränderten Sei zu Leben, der auf der Suche nach seinem verschollenen Zwillingsbruder ist.

Das erwartet dich in Band 4:
Das Biotechniklabor der Rakuhoku-Universität wird unter Quarantäne gestellt, als sich dort das tödliche Catskill-Virus ausbreitet. Und das Schlimmste: Moichi ist infiziert! Eine Falle von Lin, der beginnt, seinen mörderischen Plan in die Tat umzusetzen und dabei seinem Bruder die Schuld unterjubelt. Verzweifelt versucht Sei, seinen Freund mit einer Bluttherapie zu retten. Doch sein Plan schlägt fehl und es geschieht das Unaussprechliche. Von Trauer und Wut überwältigt, fasst Sei einen Entschluss …
Akimi Yoshida erhielt für Yasha den 47. Shogakukan Manga Award.

Für Fans von Sci-Fi, Mystery- und Action-Manga.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.28.90

Alles von Akimi Yoshida

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit