AM

Alan Alexander Milne

Geschichte Kinder Buch Winnie Puuh mit Grösse Herz komme zurück wir muss ihnen die grosse Illustrator nix vergessen

Zuletzt erschienen

Winnie Puuh unerzählt und Vergessen
Neu

Winnie Puuh unerzählt und Vergessen

Alan Alexander Milne, auch bekannt als A. A. Milne, ist der Autor der bekannten Kinderbuch Reihe über »Winnie der Puh«. Er wurde am 18. Januar 1882 in London geboren. Bis 1903 studierte er am Trinity College in Cambridge Mathematik und arbeitete einige Zeit als freier Journalist. Nach dem Krieg wurde er als Theaterautor und bedeutender Kinderlyriker bekannt. Durch die Stofftiere seines Sohnes Christopher Robin dachte er sich den Weltliteraturklassiker »Winnie the Pooh« aus. Am 31. Januar 1956 starb A. A. Milne in Hartfield, Sussex.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.25.90

Bestseller

Alles von Alan Alexander Milne

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit