AF

Alexandra Fink

Alexandra FinkJahrgang 1975. Mag. (FH) 2003 -2007 FH-Studium am bfi "Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung"Seit 2008 in unterschiedlichen leitenden Funktionen bei der Schweizer Lebensversicherung "Swiss Life" in Zürich und Wien tätig.

Synergiecontrolling - Der Schlüssel zum Erfolg bei M&A-Transaktionen? von Alexandra Fink

Zuletzt erschienen

Synergiecontrolling - Der Schlüssel zum Erfolg bei M&A-Transaktionen?
  • Synergiecontrolling - Der Schlüssel zum Erfolg bei M&A-Transaktionen?
  • Buch (Taschenbuch)

Im Zeitalter der Globalisierung und immer dynamischerer Märkte gelingt es Unternehmen kaum noch, durch organisches Wachstum wettbewerbsfähig zu bleiben bzw. ihren Shareholder-Value zu erhöhen. Aus diesem Grund verfolgen viele eine auf M&A-Transaktionen beruhende Wachstumsstrategie, um den weiteren Herausforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Wie kann Synergiecontrolling Unternehmen helfen, die durch die Transaktion geplanten Synergieeffekte, die ausschlaggebend für den Kauf bzw. die Fusion waren, auch zu realisieren? Ist Synergiecontrolling der Schlüssel zum Erfolg? Wie haben österreichische Unternehmen Synergiecontrolling im Rahmen ihrer M&AAktivitäten eingesetzt?

Bestseller

Alles von Alexandra Fink