Meine Filiale
Autorenbild von Alfons Haider

Alfons Haider

Alfons Haider, geboren 1957 in Wien. Begann 1976 seine Schauspiel- und Musicalausbildung in seiner Heimatstadt, die er am Lee Strasberg Institute in Los Angeles verfeinerte. Danach
steiler Aufstieg als Schauspieler, Kabarettist und Entertainer. 1998
übernahm er die Stockerauer Festspiele, wo er mit „The King and I“ und „Eine Frage der Ehre“ große Erfolge feierte.
Moderator der ORF-Show „Dancing Stars“.

Alles Mama! von Alfons Haider

Neuerscheinung

Alles Mama!
  • Alles Mama!
  • (0)

Rund 4.500 Mal Windeln wechseln, ca. 2.000 unruhige Nächte und unendlich viele Sorgen um das Kind. Die Liebe einer Mutter ist ein Naturwunder. Sie gilt – evolutionär betrachtet – als älteste Form der Bindung. Alfons Haider hat für dieses Hörbuch als „kleines Dankeschön“ Gedichte und Geschichten, die mitunter das Muttersein mit einem Augenzwinkern betrachten, sorgsam ausgewählt und einfühlsam interpretiert.Abgerundet wird dieses Hörbuch mit den von Alfons Haider gesungenen Liedern: Das ist mein Tag, A Zeitlang daham sein und Sag beim Abschied leise Servus. Als besonderes Gustostückerl liest Alfons Haider gemeinsam mit seiner Mutter Anna ein Gedicht.
1 CD mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alfons Haider